Olivia Newton-John ist gestorben | Olivia Newton John grease

Olivia Newton-John ist gestorben | Olivia Newton John grease

Olivia Newton John grease John Travolta Trauert Um Seine Liebe Zu ‘Grease’ Nach Dem Tod Olivia Liebt John – ‘Dein Danny Für Immer’

Generationen von Fans, die das Filmmusical lieben, werden Sie für immer als Danny und Sandy kennen. Fett. Leider wird das Paar, das im wirklichen Leben so nah dran ist wie auf dem Bildschirm, nie wieder zusammen sein-John starb am 8.August nach 30 Jahren Kampf gegen Krebs. Nach der Nachricht von seinem Tod würdigte John Travolta seinen Freund mit einer süßen, aber traurigen Nachricht.

Olivia Newton John grease

Olivia Newton John grease
Olivia Newton John grease

Meine liebste Olivia, du hast unser aller Leben so viel besser gemacht“, schrieb John auf seinem Instagram, nachdem die Nachricht bekannt wurde. „Ihre Wirkung war unglaublich. Ich liebe dich so sehr. Wir sehen uns auf der Straße und wir werden alle wieder zusammen sein. Dein vom ersten Moment an, als ich dich sah, und für immer! Dein Danny, dein John!“

Olivia starb laut ihrem Sprecher via friedlich auf ihrer Ranch in Südkalifornien, umgeben von Familie und Freunden TMZ. Olivia kämpfte bekanntermaßen mehr als 30 Jahre lang gegen Brustkrebs, obwohl nicht bestätigt wurde, dass ihr Krebs die Todesursache war. Sie hinterlässt Legionen von Fans und Angehörigen, darunter ihre Tochter, 

Die britisch-australische Sängerin ist seit 2008 mit Easterling verheiratet, einem australischen Geschäftsmann.

Newton-John begann seine Musikkarriere als Teenager in den 1960er Jahren. In seiner fünfjährigen Karriere machte er sich einen Namen als Künstler, Sänger, Schauspieler und Songwriter. Zusammen mit John Travolta wurde er mit dem Filmmusical “Grease” weltweit berühmt.

TAGS:

olivia newton johnjohn travoltagreaseolivia newton-johniscoles fugitifsolivia newton john greasebasic instinct 2olivia newtonub40travoltagrease filmanaïs bretmassimo ranieriunfall bremgartensign in gmailplatform 10 lausanne

Personal Finance